Frauen über Profemina

Profemina Erfahrungen

Viele Frauen, die sich wegen einer Schwangerschaft und der möglichen Frage Ja oder Nein von uns beraten ließen, finden es wichtig, dass auch andere in ähnlichen Situationen von dieser Unterstützung profitieren können.

Sie nehmen Videos für uns auf, schicken uns ausführliches Feedback per E-Mail oder bewerten uns in öffentlichen Portalen. Wir haben einige, teilweise gekürzte Beispiele anonymisiert für Dich zusammengestellt, damit Du Dir selbst ein Bild machen kannst.

Video Stories aus unserer Beratung

Quelle: E-Mails an das Beratungsteam von Pro Femina e.V. – Alle persönlichen Angaben wurden zum Schutz der Frauen und ihrer Familien anonymisiert.
In deutscher Sprache: In Zusammenarbeit mit dem deutschen Beratungsteam von Pro Femina e.V.

Häufig gestellte Fragen

  1. Welche Erfahrungen machen Frauen mit diesem Beratungsangebot?
    Alles in allem bin ich mehr als happy und dankbar, dass es eine so tolle Anlaufstelle gibt. Toll, wie ein Team Menschen unterstützen und einen solchen Beistand leisten kann. Ich kann nur jedem in einer solchen Situation empfehlen, diese erstklassige Hilfe in Anspruch zu nehmen. – Ramona an Profemina
  2. Wo kann ich meine Erfahrungen mit diesem Beratungsangebot teilen?
    Authentische Rückmeldungen zum Beratungsangebot von Profemina können direkt an [email protected] gesendet werden, im Profemina-Forum oder bei Google Reviews gepostet werden. Das Team von Profemina freut sich über Feedback!
  3. Gibt es Kritik an diesem Beratungsangebot?
    Profemina ist ein internetbasiertes und unabhängiges Beratungsangebot für Frauen im Schwangerschaftskonflikt. Manche Außenstehende kritisieren, dass Profemina keine Beratungsscheine ausstellt. Die schwangeren Frauen selbst nutzen die Beratung von Profemina jedoch gerne als freies und auf sie zugeschnittenes Hilfsangebot.

Dein Lob und Deine Kritik

Um unsere Arbeit laufend zu verbessern und die sich immer wieder wandelnden Umstände im Blick zu behalten, freuen wir uns über konstruktive Kritik!

Möchtest Du uns etwas über unsere Arbeit oder unsere Webseite zurückmelden? Hast Du ein Lob, eine kritische Anmerkung, eine Nachfrage? Oder gibt es einen Fehler auf unserer Homepage, der Dir aufgefallen ist? Wir freuen uns auf Deine Nachricht per E-Mail.

Findest Du diesen Artikel hilfreich?