Frauen über Pro Femina

Frauen über Pro Femina
Geschrieben von: Paula, Redaktion · zuletzt aktualisiert: 06.04.2021

Viele Frauen, die sich wegen einer Schwangerschaft und der möglichen Frage Ja oder Nein von uns beraten ließen, finden es wichtig, dass auch andere in ähnlichen Situationen von dieser Unterstützung profitieren können.

Sie nehmen Videos für uns auf, schicken uns ausführliches Feedback per E-Mail oder bewerten uns in öffentlichen Portalen. Wir haben einige, teilweise gekürzte Beispiele anonymisiert für Dich zusammengestellt, damit Du Dir selbst ein Bild machen kannst.

Video Stories aus unserer Beratung

Quelle: E-Mails an das Beratungsteam von Pro Femina e.V. – Alle persönlichen Angaben wurden zum Schutz der Frauen und ihrer Familien anonymisiert. 

Dein Lob und Deine Kritik

Um unsere Arbeit laufend zu verbessern und die sich immer wieder wandelnden Umstände im Blick zu behalten, freuen wir uns über konstruktive Kritik!

Möchtest Du uns etwas über unsere Arbeit oder unsere Webseite zurückmelden? Hast Du ein Lob, eine kritische Anmerkung, eine Nachfrage? Oder gibt es einen Fehler auf unserer Homepage, der Dir aufgefallen ist? Wir freuen uns auf Deine Nachricht per E-Mail.

Hat Dir dieser Artikel weitergeholfen?